"Ich bin dann mal gelähmt"

pyla, Bernau, Donnerstag, 02. Februar 2012, 13:28 (vor 2143 Tagen)

Hallo, ich bin auf Ihrer Homepage bei den Tips auf das Buch von Oliver Brendel "Ich bin dann mal gelähmt" gestoßen. Es interessiert mich sehr, da ich im Freundeskreis einen GBS-Betroffenen habe. Leider ist das kein Buch "zum in die Hand nehmen", sondern "nur" ein eBook. Wie kann ich es trotzdem lesen bzw. kaufen und verschenken?
Schönen Gruß
pyla

"Ich bin dann mal gelähmt"

admin @, Samstag, 04. Februar 2012, 03:02 (vor 2142 Tagen) @ pyla

Hallo pyla, Du brauchst kein spezielles Lesegerät für dieses Buch. Am einfachsten ist es, wenn Du Dich bei amanzon anmeldest. Dort kannst Du dann das eBook online kaufen und dabei festlegen, dass Du das Buch auf Deinen PC herunterladen willst. Du lädst auch ebenfalls das Leseprogramm runter. Es ist ziemlich unkompliziert und wird gut erklärt. Anschließend kannst du das Buch lesen.
Viel Spaß beim Lesen und alles Gute für Dich.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum