Wie schnell wirkt rituximab nach 4 Infusionen bei CIDP ?

Christop, Freitag, 27. November 2015, 16:56 (vor 749 Tagen)

Am 8.10.2015 habe ich die erste Infusion bekommen. Dann jede Woche wieder bis ich 4 Infusionen hinter mir hatte.
Jetzt warte ich auf die wirkung.
Wie lange muss ich noch in diesen furchtbaren übeebrückungszustand verweilen?

Wie schnell wirkt rituximab nach 4 Infusionen bei CIDP ?

Jochen.Hinz ⌂ @, Berlin, Dienstag, 01. Dezember 2015, 15:17 (vor 745 Tagen) @ Christop

Hier ist auf jeden Fall erst einmal Vertrauen gefragt. Die Wirkung ist nicht von heute auf morgen zu erwarten, sondern bringt erst einmal Erleichterung. Tauschen Sie sich mal mit Betroffenen aus, die monatlich eine Infusion erhalten. Ich werde Sie vermitteln. Es wird sich zeitnah jemand melden.

Wie schnell wirkt rituximab nach 4 Infusionen bei CIDP ?

Tina64, Neuenhagen, Montag, 04. Januar 2016, 20:39 (vor 711 Tagen) @ Christop

Hallo Christoph,

ich hatte dir ja schon im anderen Forum geantwortet.Also bei mir wirkte es nach 3 Monaten.Die Kraft kam zurück und ich konnte dann so peu a peu ohne Rollator gehen.Aber jetzt stagniert es wieder.Leider fehlt bei mir das Gefühl,so dass ich sehr unsicher bin.
Es ist aber auch bei jedem anders.Vielleicht stellen sie sich mal bei Fr.Dr. Klehmet in der Charite vor,dort verfügt man über langjährige Erfahrungen mit Rituximab.

l.g. von Tina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum